Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: Unterseite eienr unterseite ?

Hallo wie mach ich denn n eunterseite einer unterseite ? weil habe iene clanwar rubrik und dort eine für die jeweiligen spiele , mag da abe rdann als unterkatigorien die einzigen wars ^^ geht das ?
Beitrag11.11.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also eines kann ich sagen:
Hier im Baukasten mit dem Editor kannst du KEINE Unterseite einer Unterseite erstellen.
Ob dies überhaupt möglich ist, weis ich jetzt nicht.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.11.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

es ist schon möglich ein unterseite einer unterseite zu erstellen.
Nur ist dies sehr schwiereig und mann muss experte in HTML sein.
die scripte und codes so zu verändern
Beitrag15.11.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: ?

ich bitte um verzeihung ...
gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.


Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 04.12.2010, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Ich tue mich immer schwer, mit Antworten, die ganz vom Thema abschweifen.

Warum soll er mit versteckten Seiten arbeiten?
Die Frage war doch eine andere.


Ja, mit versteckten Seiten kann man arbeiten, doch leider geht das mit den Unterseiten einer Unterseite hier im Baukasten nicht.

Oftmals wurde diese Frage schon gestellt und genauso oft darum gebeten, etwas am Baukasten zu verändern.

Anscheinend ist man unwillig, dies zu tun. So zumindest der vermittelte Anschein.

Oder warum wird nichts daran geändert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de