Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: Schulprojekt

Guten Tag Smile

wir machen grad ein schulprojekt: wir sollen eine eigene firma gründen so real wie möglich. wir haben uns für ein fitnessstudio entschieden. könntet ihr mal über diese seite gucken und uns noch ein paar tipps geben, verbesserungsvorschläge???


www.BigFit-AB.de.tl




danke schonmal im vorraus Cool
Beitrag12.11.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Euer Schulprojekt ist sehr interessant. Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich daran arbeiten würde, so gäbe es ein Impressum (jede Profi-Seite braucht das, um seriös zu sein).

Die Schrift des headers würde ich entfernen, sie steht irgendwo im freien Raum. Der header an sich sieht auch nicht unbedingt profimäßig aus: ein Marienkäfer für ein Fitness-Studio?

Viel Spaß und Erfolg noch und Grüße aus dem Atlantik,
Bea

Beitrag12.11.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also ich würde das alles ein bisschen Besucher freundlicher machen.
Den Text würde ich auch jeder Seite ändern.

Und auf jeden Fall mehr Inhalt!



Lg
Mike Wink
Beitrag14.11.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Cool so ein Schulprojekt will ich auch mal haben Very Happy
Ich rate euch das Desing einfach nochmal etwas zu ordnen. (Headerschrift weg,
Bild auf der Sartseite an die richitge Stelle.) Und die Schrift würde ich etwas größer und dunkler machen. Ansonsten wenn es nur fürn Projeht ist reicht der Inhalt. Finde ich.

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag14.11.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
fangen wir einmal mit etwas positivem an Razz. Also ich persönlich finde, dass eure Seitentitel in der Navigation einer realen Firma sehr nahe stehen, allerdings möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal Kritik üben. Ich würde euch raten eure Seitenlayouts, also das Text-Design der einzelnen Seiten sehr stark zu überarbeiten, da dies sonst zu Hobby mäßig aus sieht.


Liebe Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de