Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Background Bild gesucht!

Hi liebe HPBK User!

Wäre sehr nett wenn mir jemand für meine bald kommende Basketballseite ein Hintergrund erstellen könnte.

Paar Infos:
1280x800 Pixel
Soll schön dunkel sein und was mit Basketball zu tun haben, keine Beschriftungen!

Danke!
koch.daniel.19997@googlemail.com
Beitrag16.11.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.11.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Sollte schon zu meiner bald fertigen Seite Basketboard.de passen!

Ist das ok das ich hier frage obwohl die Seite nicht bei HPBK ist?
Beitrag17.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

flohmarkt-haibach hat Folgendes geschrieben:
http://www.google.com/images?q=wallpaper+basketball&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=XMPiTMeUJMPKswado-HyCw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB8QsAQwAA#q=wallpaper+basketball&um=1&hl=de&safe=off&tbs=isch:1,isz:l&source=lnt&sa=X&ei=XsPiTOCaN42Eswbr3_W5Cw&ved=0CAYQpwU

Such dir doch wasa raus, die Größe kann man ja auch ohne Verlust auf Dein passendes Maß ändern.


man kann nicht einfach ein wallpaper nehmen und für eine webseite nutzen. ein wallpaper ist füt den heimischen bildschirm gedacht.

@magazine7b klar kannst du trotzdem fragen. fragen kostet ja nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de