Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

phpforum hat Folgendes geschrieben:
Danke, und ich weiß das man es überschreiten kann, aber wenn man einen falschen namen eingibt kommt man auch auf die Startseite (Die musst nur im Navi klicken) Very Happy
Beitrag22.11.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag23.11.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Will sonster keiner mehr Bewerten Very Happy
Beitrag24.11.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy Will keiner Bewerten?
Beitrag24.11.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Danke, und ich weiß das man es überschreiten kann, aber wenn man einen falschen namen eingibt kommt man auch auf die Startseite (Die musst nur im Navi klicken) Very Happy


Kopier doch den Intro Code. Mache bei Extras das 404 Error und füge den Code dort rein.

Wenn jemand ein falsches link macht, kommt er nicht rein Wink


Zuletzt bearbeitet von placed am 24.11.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Tja :I Wenn man auf ne 404 Seite kommt muss man nus im Navi auf "Forum" klicken und fertig Very Happy
Beitrag24.11.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die ganzen positiven Rückmeldungen kann ich leider nicht teilen.

Design:

Dunkel? Das ist nicht dein Ernst für eine Tutorials-Seite? Das Design muss hell sein, nach dem Motto: "Hey ich will dir helfen". Ein dunkles Design sieht eher nach einer Clan Homepage oder ähnlichem aus.

Inhalt:

Ich lege immer großen Wert auf eine korrekte Rechtschreibung. Das ist einfach auf Webseiten wichtig. Denk daran, sowas kann ein Aushängeschild sein und dich somit wiederspiegeln. Die Rechtschreibfehler (und die Gramatikfehler nicht zu vergessen) müssen verschwinden.

Inhaltliche Fehler. Hast du dich jemals intensiv mit dem Thema "Programmieren" beschäftigt? Sieht für mich nicht danach aus, denn dann wüsstest du, das HTML, XHTML keine Programmiersprachen sind. Es sind Markup-Sprachen und haben mit Programmieren nichts zu tun. CSS ist auch keine Programmiersprache und schon gar keine höhere Programmiersprache.
Desweiteren sind deine Tutorials sehr sehr knapp gehalten und die CSS-Beispiele sind zum Teil auch HTML-Beispiele.

Forum:

Das Forum finde ich noch schlechter. Also du schreibst darüber "PHP Forum". Ich finde nicht einen Bereich zu dem Thema. In den Titeln sind Rechtschreibfehler. Die Themen sind sinnlos gewählt:
Zitat:
Installation Handbuch
Für eine sichere Innstallation.

Was ist denn das?
Da muss mehr kommen.

Also kurz:
Korrekten und ausführlichen Inhalt, eine Seite über PHP auf einer PHP Tutorialsseite ist ziemlich schwach.
Korrekte Rechtschreibung
Forum gaaanz neu überdenken und überarbeiten.


Mfg. Arne
Beitrag24.11.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

... Also danke für eine Ruckmeldung und wenn ich Antworten darf, dass Forum wird noch bearbeitet, und dass Design finde ich am besten Dunkler...

Und ja, ich kenne mich mit Computersprachen aus (PHP, HMTL, Css, Java....)
Trotzdem danke für deine Rückmeldung !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de