Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Filmplakat

Hallo,
ich habe schon ein paar gefragt und ein Ergebnis bekommen, jedoch habe ich dieses mal präzisere Angaben.
Also, könnte mir jemand eine Art "Filmplakat" erstellen?
Größe jedoch nur ca. 800x600, oder wie es ihnen am besten passt.
Es handelt sich dabei um den Film:
"Die fabelhafte Welt der Amélie"(deutsch)
"Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain" (französisch)

Es sollten folgende Bilder verwendet werden:
Mädchen: Audrey Tautou:
http://www.fwallpapers.net/pics/Celebrities/audrey-tautou/audrey-tautou_2.jpg

Sternenhimmel:
http://3.bp.blogspot.com/_cr0uvkX2EsQ/TGaHAwW76II/AAAAAAAAEKo/EM00Orr3RN8/s1600/sternenhimmel.jpg

Beispiel von einem Freund:
http://img217.imageshack.us/img217/7459/aaacopybb.jpg

Eventuell könnten auch Muster/Sterne etc. wie bei dem Plakat von nem Freund von mir enthalten sein. Oder auch ganz ohne den Sternenhimmel

Der Sternenhimmel muss nicht genau dieser sein...aber in der Richtung.
Die 2 Bilder sollten quasi übereinander gelagert sein, aber so, dass man das Mädchen noch sehr gut erkennt!


Auf dem Bild sollte außerdem noch der Filmtitel und der Regiesseur
"Jean-Pierre Jeunet" stehen.

"Die fabelhafte Welt der Amélie" (erste Version)
"Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain" (zweite Version)


--> Also 2 Versionen, dann kann ich mich besser entscheiden
Auf beiden Versionen soll auch noch "Jean-Pierre Jeunet"stehen, die Schrift soll sich aber von dem Filmtitel unterscheiden.
(Alle Texte und Schriften auf dem Bild ohne die " ")


Der Stil der Filmtitel Schrift evtl. etwas "verträumt", der vom Regiesseur kleiner als der Filmtitel und auch dicker.

Vielleicht ist das mal eine etwas andere Aufgabe...

VIELEN LIEBEN DANK!

PS.:

Deutsches Filmplakat vom Originaltitel:
http://www.cineclub.de/images/2001/die_fabelhafte_welt_der_a_p.jpg

Französisches Filmplakat vom Originaltitel:
http://2.bp.blogspot.com/_jykB1qJO_K4/TICtltLpQmI/AAAAAAAAB4E/pGg5Sj_UPyA/s1600/le_fabuleux_destin_d_amelie_poulain,0.jpg


Zuletzt bearbeitet von germanmovies am 18.11.2010, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de