Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel: Play-Flame | Music, Game & Fun >Neues Design Live Rad

Hallo,
hiermit möchte ich meine Homepage www.play-flame.de.tl vorstellen!
Auf meiner Homepage gibt es:

Games: Auf meiner Homepage gibt es alle möglichen Infos über online-games - plus ein spezielles Game-Forum!

Music:Auf meiner Homepage gibt es Infos über alltägliche Musik. Hauptmusikart: Hardstyle. Mehrere DJ´s von Youtube oder auch allgemein haben sich zusammengetroffen und dort vorgestellt.

Fun: Meine Homepage verfügt auch einen FunChat! Dort wird noch großteils gearbeitet und er ist noch nicht ganz fertig!

An alles der Kategorien wird großteils noch gearbeitet aber das Design ist fertig!
(Ihr müsst bedenken ich bin eine klare NULL in HTML und CSS deswegen kein selber gecodes Design...!)

HINWEIS: Meine Homepage ist großteils nur mit Mozilla FireFox und Google Chrome zu sehen. Internet Explorrer hat dabei großteils schwierigkeiten!


Zuletzt bearbeitet von play-flame am 18.12.2010, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

möchte mir keiner meine Homepage Bewerten??? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von play-flame am 20.11.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ja ich kann dir vielleicht sagen wieso da keiner bewertet!
Es könnte an deiner Homepage liegen, diese ist von der
Optik nichts besonderes.

Meine Bewertung für deine Homepage

Das Design finde ich persönlich überhaupt nicht gut,
da dein Design keinen wirklichen Anziehungspunkt
hat. Die Navigation sieht auch nicht gerade schön aus, sie
Irritiert eher.

Den Inhalt deiner Homepage vermisse ich!
Die Seiten Kontaktiere uns, Gästebuch, Unser Team
Toplisten, FunChat, Newsletter und Partnerseiten sind für
mich kein richtiger Inhalt! Ich denke du machst was mit
Musik, Game und Fun? Das vermisse ich am meisten!!!



Lg
Mike Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 20.11.2010, 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Okay trotzdem danke für deine Kritik, wenigstens weiß ich jetzt wo meine Fehler liegen!

Gruß: Tobias
______________






Beitrag27.11.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

So ich habe meine Homepage jetzt neu Designed und Sachen hinzugefügt! Ein kleiner Bruchteil des Designs (des Codes) ist von SamNowi da ich nicht so gut CSS kann, der Rest ist von mir.

Kann mir jemand bitte ein Feedback geben ob es nun besser ist?

Gruß: Tobias


Zuletzt bearbeitet von play-flame am 27.11.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich zusätzlich ein Live Radio hinzugefügt und so gut wie alle Fehler beseitigt! Kann mir bitte jemand ein Feedback zur Seite geben? Würde mich darüber sehr freuen!

Gruß: Tobias
______________






Beitrag18.12.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Persönlich mag ich keinen schwarzen Hintergrund. Aber wenn man
den hat, dann sollte man ihn nicht mit vielen Schriftfarben aufpeppen,
sondern mit anderen Dingen.
Und noch ein Tipp: Rechtschreibung mal prüfen. Wink
______________
Beitrag18.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ookay, danke dir hab nach Rechtschreibfehlern gesucht noch keine gefunden, aber ich werde mich weiter mit Glubschaugen dran hängen! Shocked

Danke für deine Kritik!

Gruß: Tobias
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de