Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Suche phpBB Forum GENAU wie hier im HPBK

Hey Leute,
ich habe zwar wenig Hoffnung das sich wirklich jemand die Mühe macht und mir GENAU so ein Forum wie hier im HPBK erstellt (Farben würde ich dann besprechen) aber ich versuche es einfach mal.

Es soll wirklich GENAU so wie dieses hier sein und keine Nachmache. Ich selbst bin zu blöd dazu mir so eins auf www.phpBB.com zu erstellen.

Desweiteren darf kein Feld mit der Eintrag möglichkeit von anderen Seiten bzw. Messenger und Wohnort auf den Profilen zusehen sein... Es soll halt Kindersicher sein!

Hat jemand kenntnisse damit??

Danke im vorraus
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 23.11.2010, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de