Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel: Design hilfe

Hi. Ich bin überfordert ich bräuchte für meine neue gamertest seite ein design und vielleicht noch ein Banner.

Als Danke werdet ihr im Video eure Internetadresse finden (als Werbung für euch)

Naja wie oben schon erwähnt möchte ich eine art Spiele testseite eröffnen (viele mmoprg und Einzelspiele) nur am Design hapert es einwähnnich.

Ich hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung

MfG.
gamertester
Beitrag24.11.2010 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst einmal verschiebe ich diesen Thread nach "Ich Suche".
Und dann geb ich dir den Tipp, deine Designvorstellung
in groben Zügen zu beschreiben.

MfG Demon
Beitrag24.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also. ist es möglich ein design zu machen das die Navigation links hat. und als design ein parr char von Spielen (z.B) GTA , Assassins und ihrget eine andre noch. Ich weis nicht ob das jemand kann vieleicht das design als Flash, ansonsten freu ich mich auch über ein normales Design.

Und unten auf der Seite z.B © Copyright, Kontakt und Impressum.

naja eigentlich hab ich keine ahnung von Designs. wenn jemand sooooo net ist kann er sich entweder bei mir melden oder kann hier es bestätigen. Ich würde mich wirklich freuen.....Smile
Beitrag24.11.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also ich könnte dir mit einem Ice-Blue Design helfen.
Dann müsstest du aber deine Vorstellung genauer äußern und natürlich auch Bildmaterial für header, button, content und background liefern.
______________
mh-tri.de.tl
Beitrag24.11.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

sry ich hab 0 ahnung von dem hier was du gesagt hast Sad aber wenn du mir helfen kannst kannst du dir was aussuchen egal was... sry wenn ihr dir nicht helfen kann Crying or Very sad
Beitrag25.11.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ähm ok . . .
Beantworte einfach:
grundfarbe blau ?
grundfarbe schwartz
hover effekt navigations button(wenn man über eine andere seite in der navigation geht ändert sich der button z.B.: farbe) hier mal ein link wie das aussieht:
http://mh-tri.de.tl/ ?
hintergrundfarbe blau?
hintergrundfarbe schwartz?
header: assasins creed?
header: need for speed?
header:counterstrike source?
Naja das wäre das was du selbst entscheiden könntest
ich würde grundfarbe blau empfehlen, da ich das schneller hinbekomme
______________
mh-tri.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mh-tri am 25.11.2010, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

mh-tri kann jetzt nicht mehr könnte mir aber pls pls pls pls einer ein design designer. Ich wäre sehr glücklich. Mein Angebot steht immer noch ( wer mir ein design macht wird auf meinem ersten video eine werbung von sich sehen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de