Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 04:16 (UTC)    
Titel: Design Cars - Dringend Hilfe benötigt

Wie ihr auf meiner HP seht benutze ich das Design "Cars".
Das mit dem Header einfügen habe ich ja hinbekommen,aber nun habe ich weitere Probleme.
1. Wie bekomme ich den Platz zwischen dem Header und dem "Willkommen auf meiner Homepage" schmaler?

2.Ich möchte das Bild auf meiner Startseite so groß machen,das rechts und Links nur ein kleiner Streifen ist.
Beim hochladen des Bildes habe ich schon die maximale Pixel angeklickt,trotzdem ist das Bild zu klein.Den Haken bei "Bild verkleinern" habe ich drin gelassen.Wie kann ich das Bild noch größer machen???

3.Wie kann ich den Hintergrund meiner Startseite schwanz oder andersfarbig machen? Bei Design "Cars" möglich?

Bin dankbar für jede Hilfe!

gruß Sascha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de