Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Mensch und Bär

Hallo an alle,

ich hab da mal eine Homepage erstellt, die sich mit meiner Arbeit "Mensch und Bär" beschäftigt.

Dieser Vortrag befindet sich noch im Stadium der Entstehung (wenn ich etwas Werbung machen darf, ich brauche noch genügend Umfragematerial, siehe Signatur). Daher ist auch die Seite noch relativ leer. Ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir ein konstruktives Feedback geben würdet.

Vielen Dank!
Beitrag29.11.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hoi,
Wie du ja gesagt hast, kommen noch Inhalte hinzu. Die Seite an sich finde ich nicht schlecht. Mach einfach weiter so! Very Happy
Beitrag25.02.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

So, die Seite ist jetzt aktualisiert. Was meint ihr?
Beitrag25.02.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

gute seite , aber vllt überschriften benutzen , dann sieht es besser aus
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de