Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: (erledigt) eigenen Header einstellen

Hallo zusammen,

erzählt mir doch mal wie kann ich meinen eigenen Header im Design gegen den von Iceblue tauschen

LG


Zuletzt bearbeitet von iv-richterich am 14.08.2011, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hey,
hmm scheinbar hast du die Forum suche auch noch nicht gefunden.
Wirst sicherlich was finden.


Aber gut ich will mal nicht so sein.

Du gehst: Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Header-Bild (921x104 Pixel): .....*Hier kannst du dein Header auswählen*.....

Du must deinen Header natürlich erst bei "Eigene Bilder verwalten" -> Neues Bild hinzufügen -> Hochladen.

Dann kanst du es bei : Header-Bild (921x104 Pixel): .....*Hier kannst du dein Header auswählen*..... auswählen.

Nils.
______________
Beitrag07.12.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel: funktioniert leider nicht

Hallo Nils,
bin deinem Hinweis nachgegangen, diese Einstellungen habe ich aber vorher schon gemacht. Dasruntegeladene Headerbild wird leider nicht aktiviert.

Kennt jemand das problem?

Gruss
Beitrag07.12.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

wirklich schon eingestellt und gespeichert?

füge das bei design einstellen => text über design ein:

Zitat:

<style type="text/css">
/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/i/iceblue-test/header.jpg);
background-repeat:no-repeat;
border:1px solid #000000; }
</style>



gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

da du den code des verbreiterten iceblue designs genommen hast, musst du diesen code ändern (steht ganz unten im designcode bei text über dem design):

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgiceblueheader.png);background-color:'XXXXXX;width:
1600; height: 108px;background-repeat: no-repeat;border: 0px solid #2D3738;}


es gibt in dem fall einiges zu dem haeder zu beachten. sollte dein haeder kleiner sein, dann muss das maß im code auch noch angepasst werden.

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(hier die url des haeders);background-color:#16242A;width:
921; height: 104px;background-position: center top;background-repeat: no-repeat;border: 0px solid #2D3738;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de