Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomm ich das Weiß bei Flash-Design weg?

ich habe mir jetzt einen schwarzen hintergrund eingefügt...wenn man sich jetzt aber mal meine page anschaut ist da immer noch so eine weiße "umrandung" beim menü, beim rechten kast und unter dem header...wie bekomm ich das auch schwarz? www.dj-pavor-nocturnus.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hmm,
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/frederik00_bildname.jpg) }
//-->
</style>
Beitrag10.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ich weiss aber net obs bei flash design geht
Beitrag10.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht. ich versth das bloß nicht weil es bei anderen mit der flash homepage nicht so aussieht!
Beitrag12.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab genau das selbe Problem mit den weißen Umrandungen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Beitrag12.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst Du die weissen Ränder neben und um die Navigation herum ?
Die fällt bei anderen Designs nicht auf, weil diese Designs weiss sind.

Das lässt sich leider nicht ändern .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ja genau, die hab ich gemeint.
Schade, aber danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de