Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: danke

Hallo,
wenn ich hier im Forum schaue dann sehe ich immer nur:
Die sollen mal wieder arbeiten,
da hatt es einen Fehler da ist noch einer
blöde mods,
alles schlecht ich gehe zu npage usw
Vielleicht sollten wir dem Hompage Baukasten einfach danken für das hier!
Für alles was sie uns bieten für das,dass es diesen Homage Baukasten überhaupt gibt.

Debkt mal darüber nach
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag06.12.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

klar denke aber das haben wir schon zu lange gemacht

wirklich mitbekommen von der kreativen entwicklung hinter dem hpbk falls es überhaupt so kreative leute im team gibt merkt man nichts

dabei hätte ich massig ideen und verbesserungsvorschläge

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel: schau

du stimmst alle immer negativ ich habe noch nie gesehen das du mal etwas was nicht gegen andere leute ist!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag06.12.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hab ich etwas konkret gegen bestimmte leute? nein
und es ist eine tatsache dass sich technisch hier sehr wenig verändert hat besonders in zeiten von web 2.0, ajax, apis ...
Beitrag06.12.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: ok

aber wenn du ja so ein möchtegern Profi bist mit deinem Ajax wieso bist du dann in einem Anfänger Hoster wieso bist du nicht Bei BPlaced
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag06.12.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
@ youngfcz: Erstmal danke für Dein Lob an den Homepage-Baukasten. Dennoch bitte im "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" Bereich nur Verbesserungsvorschläge posten. Wink

Zwar nett gemeint, aber closed Thread. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag06.12.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst geht es hier rein um "Verbesserungsvorschläge",
nicht um Danksagungen.
@Youngfcz ich finde es schön mal nicht nur negatives zu hören.
@gameshop vielleicht machst du einfach mal eine ausführliche
Liste deiner verbesserungsvorschläge.
Davon dass sie in deinem Kopf sind kann sie keiner ablesen.

Damit ist dann auch closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de