Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Tutorials

http://www.youtube.com/user/GermanTutorials24Hallo!

Wir haben einen neuen Account, der sehr gut läuft.
Wir bitten Euch, diesen mit einem Abo oder sonstiges zu unterstützen, falls Euch unsere Videos gefallen.

Wir machen Videos in Gimp, Game Maker, Photoshop, Camtasia, Visual Basic & mehr!
Wir geben uns viel Mühe & bitten Euch wie gesagt, uns zu unterstützen.

Mfg
Daniel & Florian

http://www.youtube.com/user/GermanTutorials24
Beitrag09.12.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte hier im Promotions-Bereich nur Seiten vorstellen, die auch mit dem Homepage-Baukasten etwas zu tun haben!

Derher gehört der Threat auch eher in die Plauderecke - da Youtube extern ist! Razz

-Verschoben-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.12.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Find der Name passt nicht wirklich zum Thema sonst ganz gut!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de