Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 00:45 (UTC)    
Titel: Meine erste HP bitte bewerten

MEINE ERSTE SEITE

Währe nett wenn ihr meine Seite bewerten würdet und mir Verbesserungsvorschläge geben könntet

Ps. Ich bin immer auf der suche nach Extras wie dem Chat Mr. Green


http://2012wiruberleben.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von 2012wiruberleben am 13.12.2010, 18:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hey, also ich find die Themen (Die in der Navi zu finden sind) passen nicht zusammen, also natürlich die "2012" Sachen schon. Aber warum ist da plötzlich "KOSTENLOSE-SMS-VERSENDEN"? Aber sonst vom Inhalt her okay... vielleicht wär noch ein Design schön.. da würde ja ein Iceblue angepasstes reichen nur vielleicht Menü, Hintergrund und Header-Grafiken verwenden. Dann ist alles schon ein bisschen "einladener"

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag13.12.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

deine texte sind schon sehr informativ und ausführlich, aber ich finde das schon ein bischen ZU ausführlich. ich fände es schön, wenn du einige texte einfach zusammenfassen würdest. außerdem solltest du dich auf das eigentliche thema konzentrieren und nicht dann einfach anfangen mit games und kostenlosen sms...
Beitrag13.12.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ja!.. genau das meint ich Surprised
Das mit den Games hat da nichts zu suchen.. Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag14.12.2010 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Naja die Games handeln ja auch von 2012 und free sms ist nur für Werbezwecke
(mehr Besucher) ich suche auch schon ein Design das dazu besser passt aber immer wen ich ein neues einstelen möchte muss ich alles neu schreiben
Crying or Very sad


Danke für die Bewertung ich werde mal ein Hintergrundbild einbauen (für den Anfang)
Cool

Es können Ruhig mehr bewerten Laughing Laughing Laughing

Hintergrundbild eingefügt


Zuletzt bearbeitet von 2012wiruberleben am 14.12.2010, 20:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de