Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Suche name! (closed)

Guten Abend,

Ich möchte gerne ein "online buch" schreiben

und suche jetzt einen namen / ein thema für das online buch.

wer einen namen / thema hat bitte hier posten.


Zuletzt bearbeitet von cb-designs am 16.12.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Puhh, du stellst ja Fragen.
Wir sollen dir also das Thema und den Titel sagen - am besten auch noch den Text? (Scherz)

Ich denke, da ist auch der Einsatz von dir gefragt... Soll ja DEIN Online-Buch werden? Oder?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.12.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ja stimmt auch

Kann dann geschlossen werden
Beitrag16.12.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

cb-designs hat Folgendes geschrieben:
ja stimmt auch

Kann dann geschlossen werden


Hallo!
Ok - danke für die Rückmeldung - dann close ich hier doch mal!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de