Suche im Forum:
Suchen



wie findest du meine homepage
geil
  0%
[ 0 ]
oda scheiße
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: video hochladen

hab mal nä frage wenn ich videos hochladen will auf meine homepage wie ikann man das vlt kostelos machen weiß nähmlich nicht wie das geht
Beitrag11.11.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel: Re: video hochladen

du kannst dein video bei www.youtube.com reinmachen und den code in deine hp reinmachen. also zuerst dein video bei youtube hochladen und dann den code von den video bei deiner hp einfügen
Beitrag11.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

is dat kostenlos
Beitrag11.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

jop Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.11.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt eins auf meiner hp so aba jetzt spielt er es nicht ab wenn ich auf playzeichen drück geht dat net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de