Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: Forum Einstellungen verändern

Hallo,

ich würde gerne meine Forum-Einstellungen verändern, z.B. mehr als 5 Beiträge auf einer Seite, aktuellster Beitrag oben.

Also Stadard-Sache, ist das möglich?

Gruß
Beitrag26.12.2010 um 00:11 (UTC)    
Titel:

das würde mich auch interesieren ob das möglich wäre die letzten einträge im forum oben lesen zu können
Beitrag31.05.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel: Einstellung Forum

Hallo,

auch ich würde eine Änderung begrüßen:

- letzte Antwort oben und
- Anzahl der Antworten auf der ersten Seite erhöhen!

Wenn diese Änderungen nicht möglich sind, dann wäre es aber sinnvoll den Button Weiter und den Button Zurück unter die letzte Antwort zu setzen. So sieht man unten angekommen, dass noch weitere Einträge vorhanden sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de