Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel: Suche Zeitschriften

Suche diverse (Grafik)Design Zeitschriften zu Photoshop, Indesign, Illustrator, Flash ... die ihr nicht mehr braucht bzw nicht mehr lest.

Gibt bestimmt eineige Docma, DigitalPhoto und FalkeMedia (Photoshop) Leser

Hat jemand welche, die er abgeben kann?
Beitrag19.12.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich hab vor ein paar Tagen im Kaufland gesehen die Pc Praxis hat gerade ein sonder Heft dort geht es um Webdesign usw... vielleicht würde dir das ja was helfen. Dort steht alles drinnen von Java bis zu css usw...
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de