Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: Welche Seite

Hallo,
was CSS betrifft bin ich vollkommen neu und was für eine Seite würdet ihr mir empfehlen die gut ist?
Und wo speichert man was z.B. ich habe gerade ein paar Codes gefunden und würde sie gern ausporbieren aber ich weiß ja nicht wie man das speichert


Zuletzt bearbeitet von jf-lz2 am 21.12.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Was für eine Seite wo du CSS lernst oder wie?
______________






Beitrag21.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Welche Seite

jf-lz2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
was CSS betrifft bin ich vollkommen neu und was für eine Seite würdet ihr mir empfehlen die gut ist?


Also erstmal wie wäre es wenn du mal genau beschreibst was du willst??
Beispiel (Wenn du ein Design suchst):
Zitat:
Hallo,
ich suche ein CSS Design, kann mir jemand eine gute Seite empfehlen?
Gruß
xxx


Wenn du hier von CSS sprichst, schätze ich mal dass du ein Design willst.
Hierzu gibt es einen Sammelthread wo viele Designerseiten im Forum aufgeführt sind:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Ansonsten wenn dir kein Design von den Seiten gefällt, dann schreibe doch mal in "Ich suche" eine kleine Info was für ein Design du möchtest (Farben, Buttons, Menü etc.) und dann wird sich wahrscheinlich jemand melden, der dir ein Design macht.

Gruß
Xeep

P.S.
Gehört dieser Thread nicht in "Ich suche"(Wenn ein Design gesucht wird)?? Question
______________


Zuletzt bearbeitet von xeep am 21.12.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

nei ich suche eine Internetseite wo alles gut erklärt ist wie man CSS prgrammiert und so Wink . Und in welcher Datei muss das eigentlich geschrieben werden wird das auch als html-Datei gespeichert? Very Happy
Beitrag21.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Also, da rate ich dir einmal selfhtml: http://de.selfhtml.org/

Und dann gibt es hier im Forum noch Tipps: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611


Hoffe ich konnte helfen...

Gruß: Tobias
______________






Beitrag22.12.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

ich dank dir schoneinmal
Speichert man das auch wie eine HTML-Seite mit z.B. "Beispielseite.html"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de