Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: epicgamers.de

Liebe Community,
ich möchte euch gern eine neue MMO Community vorstellen und natürlich eure Meinung dazu wissen!

Egal ob man Spiele-, Gamer- oder Newssite dazu sagt, letztendlich ist sie für Menschen gegründet worden die Spaß daran haben am PC Spiele zu spielen.
Dabei soll es keine Rolle spielen ob es ein typisches PC-Spiel ist, oder aber ein Web- oder Browsergame.

Da ich den durchschnittlichen, typischen Gamer auf unter 20 Jahre schätze, haben die Entwickler von epicgamer das Design bewusst gewählt. Es gibt viele verschiedene Features wie eine kleine Communityanbindung mit Profilen, indem man die Möglichkeit hat Ränge aufzusteigen, PNs zu versenden, Gästebucheinträge zu schreiben und Freundschaftsanfragen zu versenden.

Als kleines Special gibt es eine virtuelle Währung namens epic dollar. Man hauptsächlich virtuelle Güter für Online Games kaufen, in unserem epic Market Forum findest du ein riesen Angebot von unseren Mitgliedern. Falls dir dort also etwas gefällt, schreibe einfach dein Gebot in das jeweilige. Diese epic dollar kann man sich entweder kaufen, oder aber durch das werben von Mitgliedern erhalten.
Damit diese GameCoins auch jetzt schon Sinn machen, hat meine Website auch ein SMS-Dienst, über den man für GameCoins SMS in alle deutschen Mobilfunknetzte senden kann.

Nun Aber genug von den Features, schauts euch doch einfach mal an
Ich freue mich auf eure Meinungen!

www.epicgamers.de
Beitrag28.12.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube nicht,das deine Homepage / Forum über den Homepage-Baukasten läuft.Daher musst du deine Homepage bei deinem jeweiligen Anbieter promoten.

Hier einfach durchlesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126257
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube nicht,das deine Homepage / Forum über den Homepage-Baukasten läuft.Daher musst du deine Homepage bei deinem jeweiligen Anbieter promoten.

Hier einfach durchlesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126257


Richtig, deshalb verschiebe ich mal nach "Plauderecke".

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de