Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel: Memberbereich??

ich suche jemand der mir einen Memberbereich erstellen könnte ???
Thx im voraus

Lg
Beitrag05.01.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Wieso verwendest du nicht einfach das Extra "Versteckte Seiten"?
Beitrag05.01.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Nunja, ganz ehrlich, Versteckte Seiten sind totaler Müll. Manuelle Anmeldung bringt nichts.. kann nicht bei nem großen Portal 24/7 da sein
Beitrag05.01.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ja aber wie willstes sonst machen? Du kannst die Seiten im Baukasten nicht anders richtig vor nicht-Membern schützen.
Beitrag05.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ja Verstecke seiten taugen einfach nichts ich hätte gerne so ein Member bereich:
http://www.onlyfree.de/gfx/memberbereich.gif nur noch ein bisschen anders
Beitrag05.01.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt. Hier im Baukasten gibts keine andere Möglichkeit als die Versteckten Seiten.
Beitrag10.01.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hey,
erstelle dir doch eine eigene com bei www.yocoo.de !
und dann verlinkst du deine com einfach oder du fügst sie mit frame auf eine deiner Seiten ein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de