Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel: navigation und lightbox gleichzeitig

hallo ihr lieben,
nutze seit kurzer zeit das lightbox tool für meine bilder. habe die daten auf einem webspace hochgeladen und die links dazu beim hpbk eingefügt. es funktioniert alles super. ABER: wenn die links eingefügt wurden, öffnet meine navigation keine unterpunkt mehr. kann mir jm einen tipp geben, wie ich das problem lösen kann. wäre echt klasse.
hier mal der link zu einer bildergalerie (die eig auch als unterpunkt bei "fotogalerie" normalerweise zu finden ist...): http://nzrichi.de.tl/Abschied%2BFlug.htm
danke für rückantworten. grüße
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de