Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel: Suche Grafiken und Banner

Hallo Hpbk-User,

unzwar bin ich auf der suche nach ein paar Sachen:

1.) Eine Grafik

Anwendungsgebrauch: Auf der Rückseite unser neuen Shirts
Größe: Soll auf einem XL bzw. XXL Shirt groß und deutlich auf der Rückseite zu erkennen sein
Schriftzug: Groß: DjCenter, Klein bis Mittelgroß: Eventtechnik
Bilder und Farben: Ein Equilzer wäre ganz passend, wenn möglich die Farbe Rot mit einbauen sowie auf unserer Homepage zu sehen (www.djcenter-bigx.de)

2.) 1-2 Header

Bannergröße: 468x60px
Hauptfarbe: Schwarz
zweite Hauptfarbe: Rot
Text1:DjCenter
Text2: www.djcenter-bigx.de
Bilder: http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/logo_bigx.png
Sonstiges: Sollte zum Design passen, eventuell ein Equlizer oder sowas in die Richtung (siehe Header: www.djcenter-bigx.de)


Würde mich über ein paar Ideen von euch freuen, wenn noch irgendwelche Fragen offen sind oder ihr was wissen müsst schreibt mir einfach eine PN.

Vielen dank schonmal im vorraus für die Bemühung
Beitrag11.01.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ehm also ich könnte dir da wen empfehlen. Ist mein Vater, der macht T-Shirt Design und so...

info@foliendepot.de

Ist nicht teuer, meine Schule hat für 100 T-Shirts für den Day For Africa nur 10 Euro ausgegeben. Kannst dich ja mal melden Smile
______________
Beitrag11.01.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Werde mir aufjedenfall gerne deine bzw. eure Vorschläge anschauen, nehme aber auch gerne weitere Ideen an.

Top für die schnelle Antowrt !
Beitrag17.01.2011 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Noch immer auf der suche ^^ !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de