Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel: Suche Designer...

Hi suche jemanden der mir das design ( www.lpseekin.de ) coden/machen kann.

Design von der HP: http://lpseekin.de/

MFG

Daniel
Beitrag26.01.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich will ja nicht ein Spaßverderber sein, aber wen es dir jemand Codet darfst du es dan benutzen. Weil das ist dan nähmlich Design klau. Frag mal den Administrator der Hp.

Mfg
Fleexter
Beitrag26.01.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

fleexter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich will ja nicht ein Spaßverderber sein, aber wen es dir jemand Codet darfst du es dan benutzen. Weil das ist dan nähmlich Design klau. Frag mal den Administrator der Hp.

Mfg
Fleexter


ich kenne den besitzer der HP vom design und auserdem könnte ich Copyright hin machen

MFG
Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de