Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel: Fotowettbewerb - Abstimmung

http://wettbewerb.ricola.de/bewerten_detail.php?sort=rdate&page=2&id=417

Unter genau dieser Adresse könnt ihr für mein Foto voten! Wink
Ich freu mich über eure Stimmen!

Eure Denise


http://die-welt-durch-meine-augen.de.tl/ Very Happy
Beitrag26.01.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ja, dieser Fotowettbewerb ist echt der Hit!

Ich finde dieses Foto sehr aussagekräftig:

(bitte nicht mehr wählen - es ist schon in der Best-of Galerie)

Jede Stimme zählt! Danke!

Mit (kräuter-)herz-lichem Gruß,
die Silberfüchsin


Zuletzt bearbeitet von silberfuechsin am 31.01.2011, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ey - -- - coooooool !
Das hat ja echt super funktioniert!

Ganz HERZ-lichen Dank für eure tatkräftige Mithilfe beim Abstimmen!

Für diese Woche schlage ich vor, das folgende Foto zu wählen:

==> bitte hier klicken für das Mädchen mit dem Kräuterherz-Drachen <==

Dieses Foto finde ich sehr ausdrucksstark und wirklich gut gemacht!

Wohlgemerkt: ich kenne den Einsender von diesem Bild nicht - habe aber beobachtet, dass es schon seit Wochen immer wieder bei den meistgewählten Fotos war,
dann aber jedesmal gegen Ende der Woche von einem (oder mehreren) total nichtssagenden, faden Foto(s) aus den Top-Five verdrängt wurde..... Twisted Evil

Keine Ahnung, wie die das angestellt haben..... vielleicht mit Hunderten von facebook-Freunden oder so ähnlich ..... ???

Helft den wirklich guten Fotos und stimmt auch ab! Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de