Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung

Hallo

ich biete kostenlose werbung auf meiner seite an :http://banner-linktausch.de.tl/ du kannst dein banner oder dein link auf unserer seite sehen oder beides sogar viedeos sind möglich ihr musst du von meiner seite den link irgenwo auf euer seite haben egal wo schreibt mich einfach an
Beitrag04.02.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Normalerweise gäbe es ja für dein Homepage-Thema Sammelthreats hier in diesem Bereich.
Doch du machst Werbung für deine Banner-tausch-Seite. Somit gehört dieser Threat in den Promotionsbereich!

Ich verschiebe dann doch mal!
-VERSCHOBEN-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de