Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel: Hilfe- zum Serverausfall

Huhu Leute,
will nicht nerven, bin aber leicht panisch.

Meine halbe Homepage ist weg, also die ganze Arbeit der letzten Woche, nun weiß ich nicht wie oft hier Backups gemacht werden, denn gerade gestern abend, hab ich die meiste Arbeit erledigt. Ist das nun alles weg?

War heute noch munter am Seitenfüllen und grade als ich mir die Sachen bei mir speichern wollte war das alles weg. Meine HP hat nun den Stand vor Wochen, als es noch leer war.

Ich bekomm die Krise Sad(((

Tröstet mich mal Confused
Beitrag04.02.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich bin hier auch gerade einer Panik nahe ...

Bei einer Seite, die ich bearbeite ist alles weg .... Es ist nichtmal meine, das macht es noch schlimmer.

Ich hoffe, die bekommen die Sachen wieder hergestellt Crying or Very sad
Beitrag04.02.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Was sollen wir denn jetzt machen?

Ich habe zB eine "bezahlte" Seite - und ich habe einige sehr wichtige Änderungen verloren...

Ich hab den ganzen Vormittag an meiner Seite gearbeitet
Ich hab schon ein paar meiner Kunden gesagt, sie können nun auf meiner Homepage neue Bilder ansehen, auf die sie schon so lang gewartet haben - dabei sind die JETZT ja wieder weg!
Jetzt steh ich ja wie ein Schwindler da!

Soll ich die ganze Arbeit jetzt schnell NOCHMAL machen, oder warten, bis die vom Support das wieder hergestellt haben?

Kann ja nicht sein, dass man so im Dunklen gelassen wird...

Wird es wiederhergestellt, kann/soll man währenddessen etwas an seiner Homepage machen oder darf man etwa nicht, muss man sich melden, damit es "gerettet" wird, passiert das automatisch, oder was?

Wie lang dauert es?

Ich hab die Homepage ja schließlich nicht zum Zeitverplempern, sondern sie ist für mein Geschäft wichtig!

Ich würde mich über Antworten freuen...
Beitrag04.02.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Huhu,
hab vorhin gesehen dass hier schon disskutiert wird Arrow
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=990

aber wir können hier ja zusammen weinen Wink

ich habe eh immer wenig Zeit und hab jetzt in meinem Urlaub mich mal dran gemacht und die Stammbäume meiner Pferde mit einem Generator erzeugt, das war ein ewiges Gewusel und bei Zweien hab ich den Code zum Glück kopiert und gestern und heute die andern gemacht. Gestern war ich dann zu müde zum kopieren und heute hab ich weiter gewuselt und war fertig und stolz und will wieder rein um alles zu kopieren und dann war alles weg- Bilder-Unterseiten-rechte Boxen-Text Crying or Very sad

Vor allem ist es halt um meinen Text schade, man hat ja nicht immer die Lust was zu schreiben. Ich könnte echt heulen, ich war so stolz auf meine HP!

Dich trifft es aber auch hart, wenn es noch eine Fremde Seite ist.

Ich bin ja ziemlich neu und habe auch keine Ahnung wie oft hier Back-Ups gemacht werden und wieviel bei einem Servercrash dann wirklich fehlt.

Ich habe ja noch ein Forum und da fehlen mal 3 Stunden, wenns hart auf hart kommt ein Tag.

Aber hier auf meiner HP ist nun der Stand vor *ewig* also genau bevor ich jetzt meinen Urlaub investiert hab.

Drücken wir uns mal die Daumen, dass nicht alles weg ist und das mal jemand sagt, wieviel schlimmstenfalls wirklich fehlt, der Tag heute oder die letzte Woche oder noch mehr Confused
Beitrag04.02.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Soll ich die ganze Arbeit jetzt schnell NOCHMAL machen, oder warten, bis die vom Support das wieder hergestellt haben?

Kann ja nicht sein, dass man so im Dunklen gelassen wird...

Wird es wiederhergestellt, kann/soll man währenddessen etwas an seiner Homepage machen oder darf man etwa nicht, muss man sich melden, damit es "gerettet" wird, passiert das automatisch, oder was?

Wie lang dauert es?


genau das ist auch mein Probelm und ich find hier keine Antwort .... ich kann ja warten, bei meinem Forum wird immer genau gesagt, was man machen soll/kann was wie lange dauert und was schlimmstenfalls verloren ist. Bisher wurde aber immer alles gerettet.

Glaube deswegen kocht der andere Thread auch über, weil keiner weiss wieviel wirklich weg ist und ob man sich nun wieder an die Arbeit machen soll oder noch warten.
Beitrag05.02.2011 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Meine Kundin, für die ich die Seite anpasse, hat ja auch das bezahlte Paket.

Ich habe mir meinen Account nur zum Testen angelegt (bin eigentlich woanders mit meiner www.nadisign.de)

Die Seite meiner Kundin (www.labrador-leon.de.tl) ist auch super umfangreich - ich hoffe sehr, die können die Daten wiederherstellen.
Ich habe dem Support auch gemailt, dass hier die Rücksicherung nicht geklappt hat.
Aber das war gestern Abend - da wird es wohl mit der Antwort noch dauern Sad
Beitrag08.02.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel: bilder_flut ist wieder da!

bilder_flut ist wieder da, musirony aber noch nicht.

ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass die letztgenannte Page sehr viel Volumen hat, etwa 600 Seiten an Schrift, Bildern und Bannern. Dahinter strecken 6 Jahre Arbeit.

Ob ich mal eine Astrologin, einen Hellseher oder eine Kartenlegerin konsultieren sollte. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche Euch allen auch ein schnelles Resultat

Engelbert

musirony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de