Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel: warum ist meine homepage nicht im netz auffindbar?

Hall,
habe gestern eine homepage erstellt sie ist zwar noch nicht richtig fertig aber ich kann die seite nicht googeln.meine frage ist wann ist die im netz sichtbar?
Beitrag09.02.2011 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hi - weil du die erst bei google eintragen Mußt - aber auch dann kann es Wochen duaern, bis du da drin bist - schau mal hier:

http://success4you.it/index.php?option=com_content&view=article&id=300&Itemid=370
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.02.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Wichtig wer noch dein Impressum da du ja eine dienstleistung bieten tust da rüber kann man dich auch finden
Beitrag13.02.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

ich habe auch eine seite für unser gewerbe erstellt und um sie bekannt
zu machen schalte ich paralell zb auf e-bay kleinanzeigen eine anzeige
in der ich unser geschäft vorstelle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de