Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Meine Hp, wie findet ihr sie?

Ich wollte mal Frage, weil ich jetzt endlich Zeit gefunden habe neue Artikel zu schreiben, wie ihr meinen Hp waszockstdusuche.de.tl findet.
Für Design Vorschläge oder neue Artikel bitte Nachricht an mich schreiben.
Ich habe mich bemüht richtige Artikel zu schreiben, was auch der Fall sein sollte. Deswegen Bewertet ehrlich und gebt mir Tipps.

Danke im voraus.
Beitrag13.02.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

13:22
Thema geschrieben

14:29
Hp für immer geschlossen oO
Beitrag13.02.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich darauf hinweisen darf was ich geschrieben habe da oben das ihr waszockstdusuche.de.tl Bewerten sollt. Das waszockstdu für immer geschlossen ist weis ich. Man sollte sich immer alles gut durchlesen.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 13.02.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Könnte sie mal bitte jemand Bewerten?
Beitrag13.02.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Es ist kein Chat, von daher wird dir hier nicht im Sekundentakt jemand antworten Wink Und wieso schreibst du mit waszockstdu, welche für immer geschlossen ist, anstatt mit waszockstdusuche?

Nunja, zum Thema direkt:
Homepagename hat absolut NICHTS mit dem Thema zutun. Desweiteren ist der dort angegebene Text dem Aufbau nach nicht von dir. Der Header ist weiß mit ein 2 Bildern. Nunja.

Note: 4, verbesserungswürdig - ich hoffe da wird noch was drauß Wink
______________
Beitrag13.02.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Alles was ich da geschrieben habe ist von mir . Wink
Ähmm also Waszockstdu ist der Acc. über den alles läuft. Mit dem laufen alle meine Acc. zusammen mit allen Hps. Deswegen ist das so. Zum Namen also ich habe keine E-Mail Adresse die ich mehr verwenden kann und kann deswegen auch keinen neuen Namen wählen.
Zu dem Header und Design. Nunja ich hab ja gesagt wenn jemand ein Design oder Header hat soll er sich über PM Melden.
Beitrag15.02.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es ist erlaubt wenn 2 Tage dazwischen liegen wieder zu antworten.
Ok ich habe jetzt Scientia komplett auf eine neue Hp verlegt. Jetzt ist ein Forum dabei. Bitte bewertet und gebt mir Tipps für die Verbesserung.
Adresse:
http://scientiaphysikchemie.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de