Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel: backup der homepage

da sehr viele seiten vom "servercrash" betroffen sind, wäre es ratsam, wenn mal ein geschlossener thread angepinnt wird, wo ausfühlich beschrieben steht, wie man diese backups für ein geändertes design und die seiten macht .

am besten im ersten thread eine extra kategorie machen (wichtig für neue user oder ähnlich), wo es beschrieben steht.

noch besser wäre es, wenn es eine extra kategorie im forum geben würde und dort vorab wichtige sachen stehen. wie zum beispiel auch die forenregeln, kennzeichnen von erledigten, eigenen beiträgen und ähnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2011, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi -
ja aber vor allem im LogIn ganz fett und rot

Backup gemacht?

verlinkt auf einTutorial - weil das hat sich ja wieder gezeigt - so Aussagen - ich war noch nie im Forum.

Hier schonmal ein Tut, wer noch kein Backup gemacht hat und wenn es über 100 Seiten sind sofort machen.

http://success4you.it/2/index.php/hpbk/backup

Ebenso im LogIn - bei allen wirklich wichtigen Sachen - ein Ticker einbauen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 16.02.2011, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hehe, ich wusste das du posten würdest. auch empfehle das backup machen auch schon seit ewigen zeiten auf meiner hp.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

allerdings hatte ich mir nicht, so wie du, die mühe gemacht ins detail zu gehen.

wäre natürlich super, wenn das wirklich auf der seite beim login schon erscheinen könnte. muss ja nicht unbedingt gleich ein download losgehen (sonst weiß der ein oder andere nicht was nun passiert ist), deshalb mein tip mit den extra bereich für neue user.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2011, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi - ja - nicht gerade als Download - zu einem Tut oder sonstwohin -
nur eine Kategorie im Forum - das habe ich halt jetzt erlebt - das können wir wahrscheinlich nicht nachvollziehen - hahaha - das jemand noch nie im Forum war und dem einen seine Website war von 2007.
Also sowas gibt es und da kaum einer ein Backup hatte - denke ich echt so ein "Hot Button" - das es niemand mehr übersieht - klar wäre es immer noch der Horror 200 Seiten wieder neu aufzubauen - aber trotzdem beruhigt es die Nerven - zumindest der meisten User, wenn sowas da ist.
Wenn es dann wiedermal knallt - an jeden sofort eine e-mail raus und anschließend live-ticker im LogIn - sieht jeder und ist alle paar Stunden bestens neu informiert .
z.B. jetzt - bzw. heute -
Zitat:
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.

da mir ja noch 3 Seiten -

http://awards4you.page.tl
http://creative-design4you.de.tl/
http://weddingguide.de.tl/

fehlen - wartet man ja weiter
heute morgen hat mir die Info gerreicht - aber jetzt würde mich z.B. interessieren, wie lange die jetzt noch laufen muß ungefähr.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 16.02.2011, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de