Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Computerfrage zu Vista

Hallo,
Ich habe ein kleineres Problem mit meinem Pc. Immer wenn ich auf Systemsteuerung klicke (Start -> Systemsteuerung) dann sagt es, das der "Windows-Explorer" nicht mehr funktioniert und neugestartet wird. Dann verschwindet für ca. 5 Sekunden, die gesamte leiste unten. Danach komm Sie wieder und alles ist normal, das ganze kann ich dann 1000 wiederholen, und es komm immer wieder das selbe.

Mein Betriebssystem ist Vista.
Ich hoffe jemand hat kann mir dabei helfen. Was muss ich machen? Neuinstallation? oder kann man das auch anders lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.02.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo
Wenn du schnelle Hilfe brauchst würd ich selbst erst mal in Google schauen.
ABer ich hab mal danach geschaut. Lesen und ausprobieren musste leider selbst Wink

Schau dir mal die 8 Seiten an:
http://forum.chip.de/windows-vista/windows-explorer-funktioniert-mehr-913072-page3.html

Da sollte eigentlich was klappen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.02.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das hat mir leider wenig weitergeholfen.
Hat jemand noch ne Idee bzw. richtig ahnung davon?

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag18.02.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
setze doch dein System auf einem vorherigen Stand zurück, als das Betriebssystem noch einwandfrei funktionierte.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.02.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hast du denn das ausprobiert?

Zitat:
In der neuen Computerbild steht eine Anleitung wie man diesen Fehler beheben kann:
1. Windows-Taste drücken (und gedrückt halten) und R-Taste drücken. Im erscheinenden Fenster services.msc eingeben und danach auf OK und dann auf Fortsetzen klicken.
2. In der erscheinenden Liste Softwarelizenzierung suchen und doppelt darauf klicken.
3.Unter Starttyp Automatisch wählen. Danach auf OK klicken und die Systemsteuerung sollte wieder funktionieren.


Ist auch aus dem Forum.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.02.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Hast du denn das ausprobiert?

Zitat:
In der neuen Computerbild steht eine Anleitung wie man diesen Fehler beheben kann:
1. Windows-Taste drücken (und gedrückt halten) und R-Taste drücken. Im erscheinenden Fenster services.msc eingeben und danach auf OK und dann auf Fortsetzen klicken.
2. In der erscheinenden Liste Softwarelizenzierung suchen und doppelt darauf klicken.
3.Unter Starttyp Automatisch wählen. Danach auf OK klicken und die Systemsteuerung sollte wieder funktionieren.


Ist auch aus dem Forum.


Das funktioniert auch nicht.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag18.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
setze doch dein System auf einem vorherigen Stand zurück, als das Betriebssystem noch einwandfrei funktionierte.

Gruss,
Fabian


Moin,
Dann lege ich dir das ans Herz, dies funktionierte bei meinem früheren Vista Computer auch.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.02.2011 um 07:53 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
setze doch dein System auf einem vorherigen Stand zurück, als das Betriebssystem noch einwandfrei funktionierte.

Gruss,
Fabian


Moin,
Dann lege ich dir das ans Herz, dies funktionierte bei meinem früheren Vista Computer auch.

Gruss,
Fabian


Habe ich jetzt auch versucht, hat aber nicht geklappt.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.02.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hat jemand eine Idee?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.02.2011 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Pc neu aufsetzen wäre noch ne Möglichkeit.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.02.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Pc neu aufsetzen wäre noch ne Möglichkeit.


Ja schon.. aber dann sind meine ganzen Programme weg. Oder kann man die auch irgenwie sichern?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.02.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Externe Festplatte.
______________
Beitrag20.02.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Programme nein.
Durchsuch mal den PC nach Viren usw.
Beitrag28.02.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hat sich geklärt. Hab mir einfach Windows 7 gekauft, wenn ich sowieso den Pc neu installieren musste.

Vielen Dank an alle!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de