Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel: Suche coolen banner

Hallo,
ich suche einen coolen Banner für mich, sollte standart größe sein.

würde mich echt freuen wenn ihr dass hin bekommen würdet

MFG
Luci XD

P.S. villeich so mit schwarem hintergrund,coole schriftart und etwas modern eben halt was zu mir passt. XD
Beitrag19.02.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Suche coolen banner

luci-xd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich suche einen coolen Banner für mich, sollte standart größe sein.

würde mich echt freuen wenn ihr dass hin bekommen würdet

MFG
Luci XD

P.S. villeich so mit schwarem hintergrund,coole schriftart und etwas modern eben halt was zu mir passt. XD


P.P.S. villeicht könntet ihr ja auch noch ein Logo einbauen das wäre echt super.
Beitrag19.02.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: Suche coolen banner

und könntet ihr auch noch mal ein großen machen also so: http://cb-design.de.tl/
für die ober seite ebend.und so einen kleinen:http://img.webme.com/pic/r/riki-designs/volllubannerrd.jpg und so wie der kleine stelle ich mir das for logo coole schrift und ein slogan.
Beitrag19.02.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

das ist ja mal Präzise ^^

darf man denn erfahren, was zu dir passt ^^
Beitrag21.02.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
das ist ja mal Präzise ^^

darf man denn erfahren, was zu dir passt ^^


oh ja klar sorry. also ich mag z.B. hintergrund: so ein mix aus blau oder schwarz und ein logo mit der aufschrift Luci XD in einem glas kreiß und die schrift weiß villeich unten rechts meine seite und in der mitte "Ein bischen Spaß muss sein : D" das wäre voll cool wenn du/ihr das hinbekommen könntet.

MFG
Luci XD


Zuletzt bearbeitet von luci-xd am 21.02.2011, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

LoL Question Question Question Du musst schon sagen was du dir vorstellst Größe : Question Question Question
Schriftgröße : Question Question Question
Schriftart : Modern Hää? für mich ist das Jahr 200 v.Chr Modern was ist für dich Modern?
Farben: Question Question Question Hintergrund Question Schrift Question
Wie soll das Logo aussehen : Question Question Question Kein Bock jetzt hinzuschreiben was fehlt weil es fehlt alles Also beim Aussehen vom Logo


Mfg Ron
Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de