Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ja schonklar kann ich mich nicht mit denen vergleichen, aber würde Apple nicht so berühtm sein, würdest du den abgebissenen Apfel sicherlich auch nicht tragen Smile

Ok... ich werds ändern in etwas anderes. Hast du einen tipp?
Vllt ein Bild in die mitte, und ein kleiner Text unten links...
______________

Beitrag09.03.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

In gewisserweise kann man das damit Vergleichen. Ich würde zb. nie einen Hintergrund auf den Pc haben wollen wo Fußball oder so ein schrott drauf ist *schauder*. Ich hab ein AC/DC Hintergrund. Was genau für ein will ich jetzt nicht genau sagen ^^.ES ist jedem seine Geschmacksache was er als Hintergrund haben will. Und wenn du das nicht haben willst muss das nicht heißen das sich ein anderer nicht als Hintergrund holen würde.Deswegen darf man nie nur von seiner Meinung ausgehen sondern immer die Meinungen anderer in betracht ziehen. Sonst gäbe es keine Studien über fasst alles.

Edit:
Und ich werde mir auch sicher kein Hintergrundbild von einem Abgebissenen Apfel holen. Apple ist eine der letzten schrott Firmen. DIe ersten Geräte sind imme rgut und die weiter Entwicklung ist dann immer der letzte Schrott.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 09.03.2011, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

So denke ich auch, aber ich glaub ich muss meinen "Besuchern" nach dem gleichen Prinzip dann nochmal was anderes bieten.
Aber ich lass das mal jetzt doch noch drin.

mfg Splex
______________

Beitrag12.03.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
ich wollte hier nochmal sagen, das es jetzt 1000 Leute auf meine Seite geschafft haben. Das freut mich Smile

Danke dafür.

mfg Splex
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de