Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: Suche Habbo Desing !

Hallo ich suche ein Layout Desing für hpbk !
Also so eins wo oben Link spalte ist und dann links und rechts 3 Boxen.Vll. Kann Links oben auch noch ein Login sein.

were nett wenn ich ein Desing für hpbk = Homepage-Bauksten hätte.
bzw. für Iceblue !

Thx in vorraus !

Danke Habe nehmlich eine neue Seite und die soll cool sein.

So welche Desings pls :
Code:
http://img.webme.com/pic/y/yvonnes-testpage/habbo_design_yt.png

Code:
http://i113.piczo.com/view/5/3/3/9/1/u/7/p/u/f/u/x/img/i339920441_55940_5.jpg

Code:
http://i28.tinypic.com/ntgnc.png
[Den letzten nur als Geburtstags Desing,könnt ihr pls extra machen] !!!!!!


belohnung = 100[150 für Geburtstag Desing extra] Taler von mein alten Habbo Account !

Wie mach ich das ?
Gebt mir den Code bzw. Postet ihn hier rein und schreibt darunter euren Habbonamen !

dann kann ich euch geben danke in vorraus !
Beitrag24.06.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel: biete

MEin Habbo Acc. GuestNeuro3 !


Downloade dir Webpagemaker such dir habbo bilder und bastel dir ein Desing nach dein geschmack in 10min. ! Bitte Smile.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de