Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel: wer kann mir helfen?

suche jemanden, der mir für meine hp einen banner erstellen kann. da ich ein kompletter neuling in sachen hp bin, klappt des nicht so wie ich mir das vorstelle.

der banner sollte auf jedenfall einen meiner leopardgeckos & tanjas-leopardgeckos.de.tl beinhalten. wer kann mir helfen ????
Beitrag23.03.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht genau wußte was du wolltest habe ich Header und Banner gemacht,hoffe gefällt so.



Beitrag23.03.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

die gefallen mir beide supi gut, das einzigste was nicht so ganz mein fall ist, ist dieses glitter & der bindestrich zwischen tanjas & leopardgeckos fehlt. ansonsten sehr geil.

dankeeeee
Beitrag24.03.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hier noch mal ohne Glitzer und Bindestrich

Beitrag24.03.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gerade gefunden.

Is schon toll was Ihr alles könnt. Da sehe ich mit den bescheidenen Basteleien auf meiner Seite recht alt aus.

So hätt ich wohl nicht erst ca. 10.000 Besucher, sondern ein mehrfaches.

Gratulation, wirklich klasse gemacht. Laughing

Gruß
Beitrag24.03.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du meinst mich?
Dann sag ich mal ganz lieb DANKE für dein Kompliment
Beitrag04.04.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

JUHU genau so hab ich mir das vorgestellt. DANKE!!!! SUPI GEIL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de