Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel: Benötige Profi

Hallo Liebe Baukastenfreaks xD

Ich habe ein kleines Problem, und zwar benötige ich einen Code, der folgenden effeckt erzielt.
Da meine Homepage nicht wie üblich zum runter scrollen ist, sondern rechts scrollbar ist, benötige ich einen Code der jedesmal wenn man mit der Maus nach rechts/links geht automatisch die Homepage zieht.

kleines Beispiel wie ich es meine.
Habt Ihr eine Maus mit nem Rädchen zwischen dem links/rechtsklick. Wenn man nun an diesem Rädchen klickt und mit der maus langsam nach z.B rechts fährt, fährt die Hompage ebenfalls nach rechts.

ich hoffe Ihr versteht mein Durcheinander Wink

Die Homepage um die es sich dreht lautet www.bestpage24.de.tl

MfG


Zuletzt bearbeitet von bestp24-test am 04.04.2011, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen ?

kann man wohl nichts machen, dann schließt mal einer diesen tread.

Sad

MfG
Beitrag20.04.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das ist mit dem hpbk nicht möglich. Dafür bräuchtest du PHP Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de