Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

www.vaxu.de/ geht bei mir nicht.
Aber http://Vaxu.de geht.
______________
lg pec



Beitrag13.04.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Wegen diesem Fehler schaue ich gleich nochmals.

Zur Entwicklung bzw. das Thema der Community. Richtig, aber es wird halt derzeit noch keine Apps wie bei Facebook bzw. Schuelervz geben. Natürlich werde ich auch Redakteure suchen, die einen reibungslosen Ablauf der News hinbekommen. Das heißt ich spezialisiere mich nicht nur auf die Community sondern auch auf das Real Life, womit Umfragen bzw. News erscheinen werden, was derzeit alles so da draußen geschieht. Ansonsten noch etwas Gewinnspiele wie Ticket Gewinne für die YOU oder diverse anderen Veranstaltung die ich gesponsort bekomme. Lasst euch einfach überraschen Wink .. zu den Beta Codes habe ich eventuell heute Abend Neuigkeiten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.04.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, ist die Vaxu Community derzeit nicht erreichbar. Es gibt einen einfachen Grund, der lautet, wir führen einen Versionswechsel durch. Bald können die ersten die Vaxu Beta-Community testen. Mehr dazu und Einladungscodes gibt es auf Facebook.

Chache gelöscht.
______________
Beitrag18.11.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich habe mir mal wieder mehr Zeit genommen und in letzter Zeit mein externes Projekt weiter bearbeitet.
Es gab viele Spekulationen, was es eigentlich wird, viele Themen habe ich ausprobiert, bei einem kam heraus, das die Beteiligung an diesem Thema sehr stark ist.

Was wird Vaxu?
Vaxu wird eine Meinungscommunity mit vielen verschiedenen Katogorien.
Egal ob andere Leute etwas getestet haben oder die Redaktion selbst, alles wird zur Bewertung freigegeben.
Wie die ganze Bewertung abläuft, - ist noch nicht ganz realisiert.
Eines steht fest, registrierte User können frei Meinungen schreiben, - andere Berichte bewerten und kommentieren und zudem auch Berichte selbst frei verfassen.
Zudem werden Meinungsstudien und Produkteste vorgeschlagen und selbst ausgeführt.

Welche Funktionen haben registrierte User?
Angemeldete Benutzer haben ein umfangreiches Userpanel.
Jeder User bekommt ein sogenanntes Profil mit Gästebuch und einer öffentlichen "Was machst du" Pinnwand.
Zudem können Bilder hochgeladen werden und für bestimmte Aktivitäten auch Punkte gesammelt werden, die eventuell später in Prämien umgewandelt werden.

Wann wird Vaxu eröffnen?
Das ist eine gute Frage, - fortgeschritten ist Vaxu bereits, was eigentlich noch fehlt ist das gesamte Userprofil, sprich die Übersicht.
Da ich leider derzeit alleine am Projekt mitwirke, suche ich natürlich noch interessierte Leute, die Lust haben, beim Projekt mitzuwirken.
Kommen wir nochmal zum Eröffnungstermin zurück.
Ich denke, das Vaxu Anfang Januar oder doch schon im Dezember eröffnen kann, - alles ist möglich!

Derzeit findet ihr einen Adventskalender auf Vaxu.de dieser wird pünktlich zum 1. Dezember gestartet.
Euch erwarten Ausschnitte von Vaxu, interessante Informationen und sogar Gewinnspiele.
Einfach täglich auf die Seite gehen und einfach mal schauen, Änderungen wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch geben.

Ich bitte euch, - mein Projekt zu bewerten, jedenfalls, was ihr hier liest, ob ihr das Thema interessant ist und es euch anspricht.
Vielleicht habt ihr ja noch selbst einige Ideen, die ihr mir schreiben könntet. Bewertet auch bitte den Adventskalender, der Header wird noch bearbeitet Wink

Zur Info nochmal, - der Name "Vaxu" ist frei erfunden Wink

Webseite:
http://vaxu.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

#Push
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de