Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel: wie erstelle ich ein regi queltext

halo ich habe ein problem wie mache ich regi quelltext das ich mich auf der hp alls gast regi kann somit ich regi bin als benutzter und gleichzeitig das es auf einen spiel server übertragen wird könnt ihr mir da weiter helfen bitte
Beitrag13.04.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Abgesehen davon, dass dein Beitrag sehr schwer verständlich war...

Ich bin mir fast sicher, dass es nicht geht. Außer besagter Spieleserver ist eben dafür konfiguriert... Und dann wäre wieder die Frage, ob man dafür PHP bräuchte, denn das ist im Homepage-Baukasten nicht lauffähig.

In der Hoffnung, dir geholfen zu haben...

Gruß,

TransInt

// EDIT: Das mit dem "Spielserver" könnte gehen, welcher Spielserver denn?
Auf der Hp registrieren kann man sich nicht, höchstens einloggen.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 13.04.2011, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel: re

also würde das nicht gehen das ich einfach die server ip eingebe somit ich auf die hap einfüge weil anderre server benutzen die seite ja auch aber ich finde die leider nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de