Suche im Forum:
Suchen



Gefällt euch dieses 'Design?
Ja!
  100%
[ 2 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel: Ich biete euch ein Metin2 Design!

Hallo Baukasten Community,

Da ich seit einigen Jahren nun schon Metin 2 Spiele & ich immer & immer wieder "in der letzen Zeit sehe" das immer wieder nach Metin 2 Designs gefragt wird!

Dachte ich mir ich tue mal eines auf CSS anpassen.
Natürlich ist das nicht nur mein Verdienst.

Ich benutze für das Design denn CSS Code vom Blogstyle Design von Poddi-designs.de.tl

Wenn ihr euch z.B die Privaten Metin 2 Server anschaut haben die ja eigentlich Recht geile Design.

So eines gab es mal für kurtze Zeit zum Free download auf einem anderen Forum!
Da dachte ich mir ... ich könnte das ja einfach mal für die Homepage Baukasten User konfigurieren.

Ihr dürft das Design ect verändern!
Was ihr nicht dürft = es als eures auszugeben.

Ich habe keinen Screen von dem Design es gibt es aber als ZIP & RAR datei auf meiner Homepage zum Download For free selbstverständlich möchte ich damit kein Geld verdienen.

wenn ihr es jedoch zuerst sehen wollt geht ihr mal auf
insiderztv.de.tl

dort ist eine Live demo drauf da klickt ihr einfach auf Homepage & gut ist.

Hoffe euch gefällt es ja & es werden noch weitere Updates von diesem Design kommen :-)

Greetz Ariiisan

PS: Das ist mein 2tes Design was ich je in meinem Leben gemacht habe!
Das erste ist auf ariiisan.de drauf ;P


Zuletzt bearbeitet von ariiisan am 28.04.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: RPG-Designs

Super Design Wink
______________
Beitrag28.04.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid Ariisan aber ich finde das Design leider nicht so besonders.

Einfach nur Poddi als Vorlage genommen und ein paar Bilder & Render eningefügt. Und - sorry - ich finde es auch nicht so besonders gut aussehend.

Ist meine Meinung, obwohl ich die Sachen die du sonst so machst eigentlich immer sehr gut gelungen finde Wink


lG tahita
Beitrag28.04.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hatte ja Geschrieben das immer mal wieder updates kommen ;P
Das Design wird immer weiter modifiziert.

Ja einfach nur den code von poddi genommen ist nicht so ganz richtig.
Es wurde vieles von mir hinzugefügt.

Die Bilder habe ich alle selber gemacht.
Da ich leider nicht Scripten kann musste ich das so machen......
naja falls updates wieder kommen werde ich sie hier editieren.

Wird denke ich mal jedes WE geupdatet werden.
Muss halt auch Arbeiten gehen Razz

& viele dank für dein feedback , aber die ich kenne keine Design wo nicht einfach "render drauf geklatcht" wurden Very HappyVery Happy zumindestens nicht in der metin 2 szene ^^

greetz Ari
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de