Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel: Galerie: Ordnung der Alben

Hallo!

Ich möchte gern meine Fotoalben in der Galerie ordnen, leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.. Bisher habe ich Zahlen verwendet (siehe Homepage), jedoch wird das auf Dauer kompliziert wenn man immer von allen Alben die Zahlen ändern muss.. Weiß jemand eine möglichkeit die Alben anders zu ordnen? möglichst das neueste nach vorn..
Beitrag01.05.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das wird wohl die einzigste Möglichkeit bleiben.

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag02.05.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

schade Sad aber danke für die antwort!
Beitrag03.05.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

die Alben werden in der Reihenfolge angezeigt, wie sie auch erstellt wurden

das ist leider so
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Genau das ist auch mein Problem.. Bei 50 Alben wird das schon irgendwann sau nervig! Und es ist eben NICHT so, dass die Alben direkt nach Uploaddatum georndet werden sondern nach Alphabet oder Zahlenfolgen.. Sad

Hat jemand von euch mehr als 50 Alben? Bei mir werden 5 Alben im HPBK im Galerie-Editor nicht mehr angezeigt und lassen sich somit nicht mehr verändern. Und eben auch nicht der Name.. Auf der Homepage wird aber alles dargestellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de