Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel: Ich Suche Banner !

Hallo,

Ich suche für meine website 3 banner in der größe (468x60 Pixel) es währe toll wenn mir jemand 3 versionen erstellen kann es ist alles euch überlassen farben etc ich freue mich auf die Banner Wink

Lg ZanderFreaksWHV
Beitrag03.05.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hallo zanderfreakswhv,

ein kleiner Tipp von mir. Bevor du nächstes Mal einen Thread bei "Ich suche" erstellst, solltest du einmal bei "Ich biete" vorbeischauen. Denn dort bieten User einen kostenlosen Bannerservice an.

Poste mal deinen Auftrag am besten in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125436
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag04.05.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für deinen tipp du kannst das hier closen !

Lg zanderfreakswhv
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de