Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: Newsletter funktioniert nicht!! Bitte schnelle Hilfe!

Hallo zusammen,


ich habe mir vor einigen Wochen eine Homepage bei euch erstellt sie heißt www.kerzen-planet.de.tl. Als ich meiner Tante davon erzählte brachte sie mich auf die idee ein Newsletter zu erstellen. Wie gesagt so getan ich habe alles ordnungsgemäß gemacht! Als ich meine Tante von meinem Administrator Computer ins newsletter anmelden möchte gab ich die e-mai adresse ein und den zahlen-code auch! Den haken habe ich auch gesetzt und dann habe ich auf anmelden geklickt dann standfolgendes:
Wichtig: Du musst deine Anmeldung bestätigen, indem du auf einen Link klickst, der dir soeben an .........(hier stand die e-mail adresse)........... gesandt wurde!

Am nächsten Tag haben wir in das e-mail konto reingeschaut aber dort war kein link und auch keine neue e-mail!!

Danahc hab ich das selbe mit meiner e-mailadresse versucht doch wieder dasselbe!!!


Wie auch die anderen schon sagten mir rennen die Besucher weg weil dieses Newsletter nicht geht!!


Bitte um rasche Hilfe!!!!
Beitrag14.05.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm ...... also bei mir gings

hab mich gerade (testweise) für den Newsletter angemeldet Wink

und kann dann somit auch direkt bitte wieder von dir entfernt werden - danke

bei Zweitversuch hier diese Anzeige


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.05.2011, 14:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel: Frage

Hast du auch einen link per mail erhalten??????
Beitrag15.05.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: Frage

kerzen-planet hat Folgendes geschrieben:
Hast du auch einen link per mail erhalten??????



______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.05.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel: Website

Ja aber warum steht dass den dann dar das verwirrt ja alle!!!!!
Beitrag15.05.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

kerzen-planet hat Folgendes geschrieben:
Als ich meiner Tante davon erzählte brachte sie mich auf die idee ein Newsletter zu erstellen. Als ich meine Tante von meinem Administrator Computer ins newsletter anmelden möchte gab ich die e-mai adresse ein und den zahlen-code auch! Den haken habe ich auch gesetzt und dann habe ich auf anmelden geklickt dann standfolgendes:
Wichtig: Du musst deine Anmeldung bestätigen, indem du auf einen Link klickst, der dir soeben an .........(hier stand die e-mail adresse)........... gesandt wurde!

Am nächsten Tag haben wir in das e-mail konto reingeschaut aber dort war kein link und auch keine neue e-mail!!

Danahc hab ich das selbe mit meiner e-mailadresse versucht doch wieder dasselbe!!!

kerzen-planet hat Folgendes geschrieben:
Ja aber warum steht dass den dann dar das verwirrt ja alle!!!!!

hu hu - ich nix Programmierer bei webme Wink
wen meinst du mit "Alle"?

in deinem Post hier ist von lediglich 2! Leuten die Rede und bei mir gings ja
schon mal dran gedacht, das das Problem eeeeeventuell bei dir/euch liegen könnte? Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.05.2011, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hilfe hauptsächlich geht es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de