Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr schon einen Gefällt mir Button auf eurer Seite eingebunden?
Ja
  10%
[ 2 ]
Nein
  75%
[ 15 ]
Ja den von deinem Projekt hab ich eingebunden
  5%
[ 1 ]
Ich werde ihn die Tage noch einfügen
  10%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen. Das ganze findet ihr unter http://www.fb-button.de.tl. Was haltet ihr davon? Bitte um Feedback.


Zuletzt bearbeitet von fb-button am 23.05.2011, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage

fb-button hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen. Das ganze findet ihr unter http://www.fb-button.de.tl. Was haltet ihr davon? Bitte um Feedback.


Hallo,

naja, ist jetzt nicht die "BOMBENIDEE", weil hier könnte man dieses auch machen und zwar leichter:

http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Trotzdem schönes Design!
Beitrag23.05.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel: AW

Heii, danke fürs lob, zu deiner Aussage: Du hast ja eig. schon recht, aber wenn du es über den Link machst den du gepostet hast und nicht ganz fit in sachen HTML bzw. Javascript SDK bist hast du noch das meiner Meinung nach blöd ausschauende Facebook Logo und den Text Facebook Developer drüber stehen Wink

http://s3.imgimg.de/uploads/Bild82cd01ea5png.png
Beitrag23.05.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: AW

fb-button hat Folgendes geschrieben:
Heii, danke fürs lob, zu deiner Aussage: Du hast ja eig. schon recht, aber wenn du es über den Link machst den du gepostet hast und nicht ganz fit in sachen HTML bzw. Javascript SDK bist hast du noch das meiner Meinung nach blöd ausschauende Facebook Logo und den Text Facebook Developer drüber stehen Wink

http://s3.imgimg.de/uploads/Bild82cd01ea5png.png


Aber du kannst ja links an der Seite auswählen, was man für eine Art haben möchte!
Beitrag23.05.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: AW

Naja ok gut. Weiteres Feedback?
______________
Hole dir jetzt den Facebook Gefällt mir Button auf deine Webseite ...
www.fb-button.de.tl
Beitrag26.05.2011 um 09:04 (UTC)    
Titel: aw

Kein weiters feedback?
______________
Hole dir jetzt den Facebook Gefällt mir Button auf deine Webseite ...
www.fb-button.de.tl
Beitrag02.06.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Aw

Coole Sache Very Happy
Beitrag03.07.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

finde cool sowas.wie kann ich auch ein gefälltmir button einbinden. auf die seite klaptts nicht. ich will einfach nur gefälltmir button.
danke
Beitrag18.07.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

coole sache. aber wenn ich es bei facebook poste, ist da so ein grauer balken. Kann man da noch irgendwie nen symbol für einfügen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de