Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: Jimdo Testen

Hi.

Ich habe gerade einen Nachricht von Jimdo bekommen das ich das Pro Raket 30 Tage kostenlos Testen darf.


Jetzt meinen Frage.

Wird die domain nach den 30 tagen gelöscht oder muss ich zahlen??
______________
lg pec



Beitrag09.06.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Jimdo Testen

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Hi.

Ich habe gerade einen Nachricht von Jimdo bekommen das ich das Pro Raket 30 Tage kostenlos Testen darf.


Jetzt meinen Frage.

Wird die domain nach den 30 tagen gelöscht oder muss ich zahlen??


Hallo,

ich schätze du musst dann zahlen, die Domain bleibt dann bestehen!
Beitrag09.06.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten:

1) DIe setzen dich runter auf die kostenlose Nutzung

2) Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, bekommst du eine Frist, und wenn du in der Zeit nicht bezahlst, wird die Homepage gelöscht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de