Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: beta design

endlich sind wir auf das Beta design umgestiegen schaut es doch mal an und gibt bewertungen
Beitrag25.06.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: beta design

grafik-arena hat Folgendes geschrieben:
endlich sind wir auf das Beta design umgestiegen schaut es doch mal an und gibt bewertungen


Hallo,

das Design sieht ja mal nicht schlecht aus. Nur der Contentbereich ein bisschen kleiner...
Beitrag25.06.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: beta design

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
grafik-arena hat Folgendes geschrieben:
endlich sind wir auf das Beta design umgestiegen schaut es doch mal an und gibt bewertungen


Hallo,

das Design sieht ja mal nicht schlecht aus. Nur der Contentbereich ein bisschen kleiner...


Finde ich leider überhaupt nicht. Besonders nicht wenn man Designs anbieten will, so sollte man selber ein gutes haben. Und aufgepasst: Dein Header ist an der linken Seite abgeschnitten

Zum Inhalt:
Deine Groß- und Kleinschreibung ist mangelhaft und du gibst an, dass unter Designs Beispieldesigns zu finden sind. Ich sehe dort nur "in Arbeit"
Inhalt ist auch nur ausbaufähig.

So jetzt bin ich schon vom Thema abgekommen, weil eigentlich nur das Design bewertet werden sollte.
Aller Anfang ist schwer Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de