Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Wer ist online ? Status

Hey Leute, bin vom VBT ( www.vip-buggy-team.de.tl )

Und wir suchen so eine Box, die man rechts einfügen kann ( extrabox ).. Ich kann mich noch erinnern, das ich schon mal sowas gesehen hab. So eine farbige Box mit Smileygesichtern, und neben denen sind namen.

Kann mir jemand bitte einen Link schicken??? ( muss nicht genau das sein, was ich beschrieben hatte Very Happy )
Beitrag09.07.2011 um 04:57 (UTC)    
Titel:

"Wer ist online? Status" solche boxen verwendet man für portale, foren, ect. .
Da diese Boxen eine Datenbank oder besser gesagt einen Loginbereich brauchen. (Loginbereicht vom HpBk nicht verwendbar)

Solche Boxen sind im HpBk nicht möglich, das einzigste was machebar ist, wäre eine Box in der steht wie viele user zur zeit auf der homepage sind

Das würde ungefär so aussehen:

______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de