Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel: muepfe-radio, info-landwirtschaft, demon-x keine Mods mehr

Hi Leute,
seit heute bin ich, Info-Landwirtschaft und demon-x keine Moderatoren mehr im Homepage-Baukasten.

Es war zwar eine wirklich schöne Zeit, dennoch ist es für mich (muepfe-radio) hier einfach nicht mehr möglich Zeit hineinzustecken.

Trotzdem bedanke ich mich für diese Zeit an alle Baukastenuser und meine Mod-Kollegen, sie haben super Arbeit in der vergangenen Zeit geleistet, deshalb nochmal ein ganz großes Lob an Info-Landwirtschaft und Demon-x! Wink

Auch ein großes Danke an holz-osterholzer, abenteuergeschichte, bielefeld-club und transInt. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit im HPBK. Wink

Na dann ist´s jetzt wohl soweit: Ich sag dem Forum tschüss. Machts gut und viel Glück/ Erfolg für die Zukunft.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.07.2011, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

finde es schade das ihr raus sein Sad

Das Lob gehört euch drei, ihr drei wart immer eine große Hilfe

Wünsche euch dreien viel Glück.
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.07.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Naja, manchmal muss man eben wissen wann es Zeit ist zu gehen.
Beitrag11.07.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schade.

Führst du denn wenigstens deine Seite weiter ?

Jetzt wird aber ganz schön Chaos herschen mit so wenigen Mods. Hoffe kommen wieder welche dazu.

Viel Glück noch im späteren Leben an euch dreien
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.07.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hey Andreas.
Das ist ja wirklich schade und ich bedauere es zutiefst.
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei
mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.