Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel: muepfe-radio, info-landwirtschaft, demon-x keine Mods mehr

Hi Leute,
seit heute bin ich, Info-Landwirtschaft und demon-x keine Moderatoren mehr im Homepage-Baukasten.

Es war zwar eine wirklich schöne Zeit, dennoch ist es für mich (muepfe-radio) hier einfach nicht mehr möglich Zeit hineinzustecken.

Trotzdem bedanke ich mich für diese Zeit an alle Baukastenuser und meine Mod-Kollegen, sie haben super Arbeit in der vergangenen Zeit geleistet, deshalb nochmal ein ganz großes Lob an Info-Landwirtschaft und Demon-x! Wink

Auch ein großes Danke an holz-osterholzer, abenteuergeschichte, bielefeld-club und transInt. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit im HPBK. Wink

Na dann ist´s jetzt wohl soweit: Ich sag dem Forum tschüss. Machts gut und viel Glück/ Erfolg für die Zukunft.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.07.2011, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

finde es schade das ihr raus sein Sad

Das Lob gehört euch drei, ihr drei wart immer eine große Hilfe

Wünsche euch dreien viel Glück.
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.07.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Naja, manchmal muss man eben wissen wann es Zeit ist zu gehen.
Beitrag11.07.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schade.

Führst du denn wenigstens deine Seite weiter ?

Jetzt wird aber ganz schön Chaos herschen mit so wenigen Mods. Hoffe kommen wieder welche dazu.

Viel Glück noch im späteren Leben an euch dreien
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.07.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hey Andreas.
Das ist ja wirklich schade und ich bedauere es zutiefst.
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei
mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.

Du hast eine wirklich gute Arbeit gemacht und warst echt ein
toller, hilfsbereiter, netter und kompetenter Moderator und eine
Bereicherung für das gesamte Baukasten-Forum.

Auch den anderen Ex-Mods gebührt mein Respekt und ein
großes Dankeschön!

Dann hoffe ich, dass du uns aber mit deinen Projekten erhalten
bleibst und wünsche weiterhin alles Gute.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 11.07.2011, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Auch ich bedanke mich sehr herzlich bei euch.

Ich hoffe, dass sobald wie möglich neue Mods kommen, da wir uns sonst bald, um es etwas dramatisch auszudrücken, in Anarchie befinden Wink

Bei der Gelegenheit möchte ich noch kurz etwas zu neuen Mods sagen:
@webme, Mods: Bitte nehmt Leute, die schon länger hier sind und die deswegen auch die Arbeit der alten Mods mitbekommen haben und somit auch wissen auf was sie sich alles einlassen, wenn sie hier Mods werden.

Weiteres möchte ich auch noch sagen, dass mal etwas strenger durchgegriffen werden sollte und User auch für zumindest eine kurze Zeit gesperrt werden sollen. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131849


Noch einmal Danke!
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.07.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:


Weiteres möchte ich auch noch sagen, dass mal etwas strenger durchgegriffen werden sollte und User auch für zumindest eine kurze Zeit gesperrt werden sollen. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131849

Noch einmal Danke!


Das war wahrscheinlich kein großer Spam, da level4 anscheinend das Design von Vuque geklaut hat und er sich öffentlich entschuldigen sollte. Danach wurde der Beitag überarbeitet, so wie er jetzt aussieht.

Trotzdem Stimme ich dir in beiden Punkten überein
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.07.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:


Weiteres möchte ich auch noch sagen, dass mal etwas strenger durchgegriffen werden sollte und User auch für zumindest eine kurze Zeit gesperrt werden sollen. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131849

Noch einmal Danke!


Das war wahrscheinlich kein großer Spam, da level4 anscheinend das Design von Vuque geklaut hat und er sich öffentlich entschuldigen sollte. Danach wurde der Beitag überarbeitet, so wie er jetzt aussieht.

Trotzdem Stimme ich dir in beiden Punkten überein



Keiner schreibt so etwas im Forum.

Ich denke das Vuque level4 GEZWUNGEN hat diesen beitrag zu öffnen.

Schade das die mods gehen
______________
lg pec



Beitrag11.07.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.

Was habt ihr denn bitte alle zu tun "irgendwann"?
Beitrag11.07.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.

Was habt ihr denn bitte alle zu tun "irgendwann"?


Evtl. eine Ausbildung zum Mediengestalter. Wink


Leute, bitte, auch wenn ich jetzt nicht mehr Mod bin, keine Diskussionen, wer was und von wem geklaut hat.

Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.

Was habt ihr denn bitte alle zu tun "irgendwann"?


Evtl. eine Ausbildung zum Mediengestalter. Wink


Leute, bitte, auch wenn ich jetzt nicht mehr Mod bin, keine Diskussionen, wer was und von wem geklaut hat.

Grüße
Andreas


Moin,
ich schließe mich dem an.
Nur weil es nun einige Mods weniger gibt, heißt dass nicht dass nun die Mäuse auf dem Tisch tanzen müssen.

Ich glaube ich darf im Namen von uns 3en sprechen:
Auch wenn wir nun keine Mods mehr sind haben wir trotzdem noch ein Auge auf das Forum.

Die Zeiten haben sich halt geändert und bei einigen fehlt dann die Zeit sich halbwegs intensiv um das Forum zu kümmern.

Denn wie es nun einmal ist führen wir alle auch noch ein Leben neben dem Internet.

MfG Demon
Beitrag11.07.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen, da es auch bei mir irgendwann soweit sein wird, dass ich mich nicht mehr intensiv
um meine Internet-Projekte kümmern kann.

Was habt ihr denn bitte alle zu tun "irgendwann"?


Evtl. eine Ausbildung zum Mediengestalter. Wink


Leute, bitte, auch wenn ich jetzt nicht mehr Mod bin, keine Diskussionen, wer was und von wem geklaut hat.

Grüße
Andreas


Moin,
ich schließe mich dem an.
Nur weil es nun einige Mods weniger gibt, heißt dass nicht dass nun die Mäuse auf dem Tisch tanzen müssen.

Ich glaube ich darf im Namen von uns 3en sprechen:
Auch wenn wir nun keine Mods mehr sind haben wir trotzdem noch ein Auge auf das Forum.

Die Zeiten haben sich halt geändert und bei einigen fehlt dann die Zeit sich halbwegs intensiv um das Forum zu kümmern.

Denn wie es nun einmal ist führen wir alle auch noch ein Leben neben dem Internet.

MfG Demon


Und genau so siehts aus. Es gibt ja auch noch ein "Reallive".
Und wenn auch ich die Ausbildung zum Mediengestalter beginne,
bleibt nur noch relativ wenig Zeit. Ich bin mittlerweile ja auch schon
20 Shocked Shocked
Gruß,
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag11.07.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann möchte ich mich bei meinen 3 ehemaligen Moderatorenkollegen Andreas (muepfe-radio), Tobi (info-landwirtschaft) und Demon (demon-x) recht herzlich für die erbrachte Arbeit bedanken.
Es war immer sehr schön, mit euch zusammenzuarbeiten, auch wenn es in letzter Zeit nicht unbedingt sehr leicht war!

Es ist schade, dass ihr geht!

___
So, an alle anderen:
Wir jetztigen Moderatoren sind ja derzeit immer auf der Suche nach "neuen".
Ich hab ja schon vor einiger Zeit mal gefragt, wer eventuell Lust hätte bzw. wem IHR vorschlagen würdet. Im Forum kam ich leider auf nichts wirklich brauchbares.
Ich wollte somit einfach nur mal darauf hinweisen, dass ich gerne per PN Moderatorenvorschläge aufnehme! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.07.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Und genau so siehts aus. Es gibt ja auch noch ein "Reallive".
Und wenn auch ich die Ausbildung zum Mediengestalter beginne,
bleibt nur noch relativ wenig Zeit. Ich bin mittlerweile ja auch schon
20 Shocked Shocked
Gruß,
Theo

Das "Reallife" gibt es doch auch jetzt schon oder bist du grade erst dabei es richtig zu entdecken? Die letzten Jahre hast du doch auch nicht nur zu Hause herum gehangen sondern hast dein Abi gemacht (meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben), also warum bleibt bei so einer Ausbildung dann nur noch wenig Zeit?
Beitrag12.07.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Andreas - Thorsten und Tobias -
Es gibt für alles eine Zeit - jetzt ist die, zu gehen.

Auch ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Ihr habt eine wirklich tollen Job gemacht - immer hilfsbereit und kompetent.
Die User konnten froh sein, nochmal solche Moderatoren zu bekommen.

Vor allem in der harten Zeit des Absturzes - ohne jegliche Informationen von webme - das war schwer - ich weiss das sehr gut.

Mein Respekt und ein großes Dankeschön, dass ihr so lange durchgehalten habt.
Auch ich wünsche weiterhin alles Gute - im Leben Off-Line - Willkommen im Club.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 12.07.2011, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de