Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag06.08.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Was mich leider sehr überrascht hat, dass ich keine Nachricht und kein
Design von Nuo bekommen habe, dabei war er doch immer so zuverlässig...Ich hoffe, dass da noch etwas kommt.


Sorry hab dir mein Design eben per PN geschickt. Kam den ganzen Tag nicht auf den Homepage-Baukasten, gab wohl mal wieder ein Datenbankproblem seitens Webme. -.-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 06.08.2011, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Was mich leider sehr überrascht hat, dass ich keine Nachricht und kein
Design von Nuo bekommen habe, dabei war er doch immer so zuverlässig...Ich hoffe, dass da noch etwas kommt.


Sorry hab dir mein Design eben per PN geschickt. Kam den ganzen Tag nicht auf den Homepage-Baukasten, gab wohl mal wieder ein Datenbankproblem seitens Webme. -.-


Jau, das hab ich heute Abend auch bemerkt. Es ist doch immer das Gleiche und ich dachte, dass der ständige Ausfall nur bei mir auftritt. Very Happy Also, keine Panik Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.08.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Das große FINALE - Votet jetzt für euren Favoriten!

Die Aufgabe für das große FINALE lautete:
VORSCHLAG NR.1)
Erstelle ein Design, wie du es willst. Ja, du hast richtig gelesen. In diesem Vorschlag darfst du dir ganz alleine aussuchen, wie das Design aussehen soll. Es gibt absolut keine Vorgaben. Dein ganzes Können solltest du jetzt in diesem Design investieren. Außergewöhnlichkeit und Einzigartigkeit kommen auch beim Publikum immer gut an.

VORSCHLAG NR.2)
Willkommen bei "Pimp my Design". Suche dir ein Standard-Basis-Design aus dem Homepage-Baukasten aus und verleihe ihm ein neues bzw. ein verbessertes Aussehen. Zeige mit deinem Können, was du aus einem "altbackenen" Design alles machen kannst. Hier ist der "Vorher-Nachher-Effekt" wirklich wichtig, damit jeder ein richtiges "WOW-Erlebnis" bekommt, wenn er dein umgewandeltes Design ansieht.

• Um die Designs in einer größeren Vorschau anzusehen, klickt sie einfach an!

• Die Designs wurden in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

• Alle Kandidaten haben den ersten Vorschlag auserwählt.

Design 1) www.Demon-x.de.tl


Design 2) www.Muchloads.de.tl


Design 3) www.Multi-Site.de.tl


Design 4) www.Nuo-Designs.de.tl


Design 5) www.Pexxi.de.tl


Design 6) www.Philipp7.de.tl

______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 07.08.2011, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Theo,
ein kleiner Fehler bei der Aufzählung der Designs ^^
Du hast zweimal Design 5 geschrieben, kann ja jedem mal passieren Wink

greez, Stan
______________
Beitrag07.08.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
Theo,
ein kleiner Fehler bei der Aufzählung der Designs ^^
Du hast zweimal Design 5 geschrieben, kann ja jedem mal passieren Wink

greez, Stan


Danke, hab´s gleich verbessert. Very Happy
LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.08.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde es diesmal sehr schwer, das beste Design auszuwählen. Man vergleicht ja irgendwie Äpfel mit Birnen, da sich die Leute verschiedene Themen ausgesucht haben. Ich achte deshalb dieses Mal nicht nur darauf, wer ein Design am besten umgesetzt hat, welches am seriösesten aussieht, sondern auch, wer vielleicht etwas kreativere Einfälle hatte. Wirklich keine leichte Entscheidung Very Happy

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück Smile
______________
Beitrag07.08.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Na dann will ich mal hoffen, dass ich meinen zweiten Platz halte Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.08.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also das von nuo-designs ist mal wieder das beste ,dann kommt das von Pexxi.

LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG


Zuletzt bearbeitet von robins-webseite am 07.08.2011, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Also das von nuo-designs ist mal wieder das beste ,dann kommt das von Pexxi.

LG Wink


Es ist einfach das Professionelste, aber der Grund sollte wohl vielen bekannt sein. Wink Darum finde ich die Entscheidung von s-u-p so zu bewerten die Beste.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Da muss ich diesmal sogar zugeben, dass ich von Nuo mehr erwartet hätte in der Runde, eben weil er's professionell macht und, wie ich bisher mitbekommen habe, auch ziemlich kreativ ist Smile Dass da wirklich etwas sehr Originelles, Einfallsreiches kommt. Aber es kam wieder ein, ich sage mal, sterileres/seriöses Design. Und davon gab es in der Baukastenrunde schon einige. Das sieht natürlich wieder super aus, keine Frage, (Wollte erst auch wieder ihm meine Stimme geben Wink) aber ich habe von jedem gehofft, dass er in dieser Aufgabe den künstlerischen Rahmen möglichst auskostet. Viele haben das leider nicht so sehr genutzt. Trotzdem sind alle Entwürfe toll geworden und Theo kann einige neue, schöne Templates zur Verfügung stellen Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 07.08.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich diesmal sogar zugeben, dass ich von Nuo mehr erwartet hätte in der Runde, eben weil er's professionell macht und, wie ich bisher mitbekommen habe, auch ziemlich kreativ ist Smile Dass da wirklich etwas sehr Originelles, Einfallsreiches kommt. Aber es kam wieder ein, ich sage mal, sterileres/seriöses Design. Und davon gab es in der Baukastenrunde schon einige. Das sieht natürlich wieder super aus, keine Frage, (Wollte erst auch wieder ihm meine Stimme geben Wink) aber ich habe von jedem gehofft, dass er in dieser Aufgabe den künstlerischen Rahmen möglichst auskostet. Viele haben das leider nicht so sehr genutzt. Trotzdem sind alle Entwürfe toll geworden und Theo kann einige neue, schöne Templates zur Verfügung stellen Smile


Hallo, ich bin einfach der Meinung gutes WebDesign bzw. Interface-Design muss nicht künstlerisch umfangreich sondern eine klare Struktur aufweisen. Ein WebDesign sollte in erster Linie anwendbar sein, dabei sollte man sich auch im klaren sein, dass die meisten Nutzer des Internets, keine bzw. wenig Erfahrung haben. Ganz nach dem Motto: "Weniger ist manchmal mehr".
Der Inhalt, dass was an einer Webseite meistens viel wichtiger ist sollte hin gegen kreativ sein Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.08.2011, 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Dann pushe ich nochmal, damit der Wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag08.08.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Hallo, ich bin einfach der Meinung gutes WebDesign bzw. Interface-Design muss nicht künstlerisch umfangreich sondern eine klare Struktur aufweisen. Ein WebDesign sollte in erster Linie anwendbar sein, dabei sollte man sich auch im klaren sein, dass die meisten Nutzer des Internets, keine bzw. wenig Erfahrung haben. Ganz nach dem Motto: "Weniger ist manchmal mehr".
Der Inhalt, dass was an einer Webseite meistens viel wichtiger ist sollte hin gegen kreativ sein Wink


Da muss ich dir Recht geben. Und natürlich ist der Inhalt in erster Linie entscheidend. Ich hatte aber einfach erwartet, dass du dich in der letzten Runde an dem bedienst, was die anderen eben nicht so können Smile Weil in der letzten Phase ja alle möglichen Themen erscheinen können, müsste man sich irgednwie abheben, das ist mit einem klar strukturierten Design nunmal schwer Wink
______________
Beitrag09.08.2011 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Pexxi Smile mit abstand Wink
______________
Beitrag09.08.2011 um 07:12 (UTC)    
Titel:

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Pexxi Smile mit abstand Wink


Danke, wegen dem Steak wahrscheinlich oder Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de