Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel: Upload der Bilder funzt noch immer nicht...

Hallo, habe meinen alten Account gelöscht und mich unter einer anderen Email Anschrift erneut angemeldet, weil: Seit Gestern früh funzt der Bilderupload nicht mehr, wird nur ein rotes Kreuz angezeigt. Dachte es läge an dem Account, habe das Prob jedoch nun erneut. Der selbsterstellte Header wird unter "eigene Bilder verwalten" ebenfalls nur als "Kreuz" angezeigt, ist aber kurioserweise auf der HP zu sehen. Alle anderen Bilder lassen sich trotz korrekter Größe, richtiger Benennung und Endung (.jpg) nicht darstellen. Arbeite mit dem IE 6.0 und hatte bis vorgestern keine Probs beim Bilder-Upload. wäre schön wenn sich das Prob alsbald aufklären würde...

Vielen Dank und schöne Grüße...
Beitrag15.11.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel: bilder uploaden

bei mir funzt heute das upload auch nicht mehr
Beitrag15.11.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de